Unsere kleinen Zwerge im neuen Heim

Die mir für diese Homepage zur Verfügung gestellten Fotos sind Eigentum der Besitzer und dürfen

nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

 

 Ein Dankeschön geht an Familie Köhler aus Eisfeld, die mir diese tollen Fotos von den Zwergseidis und deren Behausung geschickt hat.

 IMG_20170430_181951.jpg wird angezeigt. IMG_20170430_182304.jpg wird angezeigt. IMG_20170430_182550.jpg wird angezeigt.

 IMG-20170501-WA0004.jpg wird angezeigt. IMG_20170430_181546.jpg wird angezeigt.

IMG-20170501-WA0006.jpg wird angezeigt.

 

 Vor Kurzem haben mich diese schönen Bilder von Melanie und ihrer kleinen Rasselbande erreicht.

Die kleinen Zwergseidi-Kinder haben ein richtig kuscheliges Zuhause bei ihr in einem sehr hellen Stall gefunden, perfekt für die kalte Jahreszeit!

Danke für die Bilder ich wünsche eine ganz tolle Zeit mit den Kleinen!

  IMG-20161113-WA0011.jpeg wird angezeigt. IMG-20161113-WA0014.jpeg wird angezeigt.

 IMG-20161112-WA0018.jpeg wird angezeigt. IMG-20161115-WA0003.jpeg wird angezeigt.

 

 Herzlichen Dank Antje für die Fotos deiner kunterbunten Zwergseiditruppe!

 image5.jpeg wird angezeigt.

 image2.jpeg wird angezeigt. image4.jpeg wird angezeigt.

 

  Anke hat sich bei uns Bruteier bestellt und nun hat sie drei süße Küken in grau, gelb und wildfarbig, die Kleinen werden gut von ihrem Hühnchen versorgt.

Vielen Dank für die Bilder, ich wünsche noch ganz viel Spaß mit den Zwergseidis!

 IMG_3046.jpg wird angezeigt. IMG_3047.jpg wird angezeigt.

 IMG_3063.jpg wird angezeigt. IMG_3054.jpg wird angezeigt.

 IMG_3133.jpg wird angezeigt. IMG_3065.jpg wird angezeigt.

 

 image.jpeg wird angezeigt. image.jpeg wird angezeigt.

 image.jpeg wird angezeigt. image.jpeg wird angezeigt.

Auch von unseren kürzlich ausgezogenen Zwergseidi-Kindern habe ich Bilder bekommen.

Isabell schreibt, dass sich Friedchen, Gwendolyn, Ilse und Lind schon super eingelebt haben und mit Vorliebe ihr Weichfutter (egal ob Karotte, Zucchini, Gurke, Löwenzahn, Kresse, Ei, Haferflocken, gekochte Kartoffel, oder Zwieback ...) futtern.

Danke für die vielen, schönen Bilder und dass unsere Küken bei Ihnen so ein super Zuhause bekommen haben!

 image.jpeg wird angezeigt.image.jpeg wird angezeigt.

 image.jpeg wird angezeigt.

 

Bei Sandra sind aus 20, der bei uns bestellten Bruteier, 17 putzmuntere Küken in vielen Farben geschlüpft.

Hier schöne Bilder von den Kleinen bei Ihren Ersatzmuttis. Es gibt nichts schöneres, als wenn die Küken bei einer Henne aufwachsen dürfen. smiley

Ich wünsche noch ganz viel Freude an den Zwergseidis und schönen Dank für die vielen tollen Fotos!

 image1.JPG wird angezeigt. P4120600web.jpg wird angezeigt.

 P4120807web.jpg wird angezeigt. P4120882web.jpg wird angezeigt.

 P4120895web.jpg wird angezeigt. P4120725web.jpg wird angezeigt.

 P4120819web.jpg wird angezeigt.

 

   Sichtlich wohl fühlen sich unsere kleinen "Flaumis" bei ihrer neuen Besitzerin. Wie schön ist es doch für die Kleinen, wenn sie im warmen Wohnzimmer herum flitzen dürfen, rundum verwöhnt werden und tagsüber draußen auch schon das eigene Gehege erkunden können.

IMG_1425579378_23661.jpg wird angezeigt. IMG_1425578594_27621.jpg wird angezeigt.

 

  Die Hühnchen Leonie, Clara, Liese-Lotte und Garfield haben ein schönen zu Hause bei Antje und ihrem Hahn              Caruso gefunden.

  Lieben Dank für die vielen putzigen Bilder und weiterhin eine fröhliche Zeit mit den Zwergseidis!

  Anhang 5.jpg wird angezeigt. Anhang 7.jpg wird angezeigt.

  Anhang 8.jpg wird angezeigt. Anhang 9.jpg wird angezeigt.

  Anhang 12.jpg wird angezeigt. Anhang 10.jpg wird angezeigt.

 

  Ich möchte mich bei Walter für die vielen Bilder und das liebevolle zu Hause der 6 Küken aus meiner

  Zucht bedanken. Es freut mich sehr, dass sich nun herausgestellt hat, dass es sich bei den Zwergseidis

  um 5 Hennen und einen Hahn handelt. Ich wünsche weiterhin ganz viel Freude mit den Räubern!

  IMG_2763.JPG wird angezeigt. IMG_2762.JPG wird angezeigt.

  Wie bezaubernd kann man den nur das Gehege seiner kleinen Freunde gestalten?

  IMG_2699.JPG wird angezeigt.

  IMG_2703.JPG wird angezeigt. IMG_2706.JPG wird angezeigt.

  IMG_2646.JPG wird angezeigt. IMG_2617.JPG wird angezeigt.

 

  Alexandra hat bei uns 4 Bruteier bestellt und diese Ihre Seramahenne ausbrüten lassen.

  Aus allen Eiern sind gesunde Küken geschlüpft.

  Herzlichen Dank für die niedlichen Fotos!

 

 

 Unsere 5 Zwergseidenküken haben ein ganz tolles zu Hause bei Celina gefunden.

 Sie sind mittlerweile auch schon fast ausgewachsen und machen der ganzen Familie

 sehr viel Freude.                              

 Vielen Dank Celina, dass du mir immer berichtest und ich die Bilder der Seidis einstellen darf!