Abgabe Küken/ Jungtiere

 

 

Abgabeseite für Küken und Jungtiere

 

Natürlich ist es uns nicht möglich den ganzen Nachwuchs unserer Zwergseidenhühner selber zu behalten.

Daher geben wir unsere Küken und Jungtiere in liebevolle und verantwortungsbewusste Händ ab.

Da wir eine kleine Hobbyzucht sind und unsere wir Tiere im privaten Rahmen halten, sie viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung bekommen, sind unsere Lieblinge bei Abgabe schon so zutraulich, dass sie schon auf Zuruf angerannt kommen und aus der Hand essen. Wir sind uns sicher, dass ihr an unseren Zwergseidis viel Freude haben werdet.

Da ich oft so eine Menge Anfragen habe, dass es kurzfristig oft nicht möglich ist, Küken oder Jungtiere von mir zu bekommen, nehme ich nun auch Vorreservierungen entgegen.

 

Wir verlangen für Küken im Alter von 3 - 6 Wochen 15 Euro.

Und verkaufen junge Hennen für 45 Euro.

Ein junger Hahn kostet bei uns ebenfalls 15 Euro.