Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 41 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


 Maximilian hat am 15.10.2017 14:06:35 geschrieben:
   Zwergseidis :)
Hallo,

hier meine zwei kleinen Zwergseidis die prächtig herangewachsen sind.
Der Hahn (weiß) bleibt immer süß und treu bei seiner Kleinen und passt auf, dass die großen Amroks nicht stänkern.


Gruß,
Maxi
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Evelyn Cartho hat am 10.06.2017 20:07:00 geschrieben:
   Tolle Seite
Tolle Seite über Geflügelzucht . Macht weiter so

Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Cartho
 Keine E-Mail , Homepage

 Melanie Grimm hat am 16.11.2016 20:54:54 geschrieben:
   Meine Rasselbande
Meine 5 Zwergseidis haben sich gut eingewöhnt und erfreuen uns jeden Tag mit ihrer Raffinesse. Vielen Dank Jessica für diese niedlichen Sturmhauben
Viele Grüße von Melly
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ursula Melissa Mathys hat am 23.04.2016 23:43:42 geschrieben:
   allerliebste Zwergseidis
Ein riesengrosses Kompliment für Deine HP über die allerliebsten Zwergseidis. Es war mir ein einziges Vergnügen mich durch die verschiedenen Rubriken zu lesen. Ich züchte und halte Friesenhühner (auf der roten Liste) ... aber bei uns ist ein Stall frei geworden und da würden Zwergseidis wunderbar reinpassen. Noch ist es nur ein Traum ... aber damit beginnt fast alles!
Liebe Grüsse: Ursula Melissa
 Keine E-Mail , Homepage

 Adelia hat am 05.03.2016 16:10:49 geschrieben:
   Bruteier
Hallo Jessica,

Die Eier sind heute alle heil angekommen, super eingepackt!
Kommen morgen in den Inkubator, freue mich riesig auf die kleinen wattebälle.
Halte euch über die kleinen am laufenden.

LG, eine zufriedene adelia
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Susi Supp hat am 01.01.2016 18:01:02 geschrieben:
   Unsere Zwergseidiküken
Hi Jessica,

vielen Dank noch mal für die acht kleinen Küken, die wir uns zu Weihnachten von dir geholt haben!

Wir haben uns dazu entschlossen die Süßen erst einmal in der Wohnung zu behalten, da es draußen so kalt ist.
Die kleinen Zwergseidenhühner waren gleich sooo zahm! Sie laufen meiner Tochter stendig hinterher, haben gleich aus der Hand gefressen und schlafen auf unseren Beinen.

Echt super deine Zucht! Gerne hole ich mir wieder welche von dir!
Mit freundlichen Grüßen,
Susi
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Silvio hat am 28.11.2015 20:19:35 geschrieben:
   Seidis
Hallo Jessica, 
Danke nochmal für die Bruteier...hier unser Stand der kleinen.
12 Bruteier haben wir von dir bekommen, davon waren leider zwei davon beschädigt bei der Ankunft, 3 Eier waren nicht befruchtet (nach Schieren am 7.Tag) also waren 7 mit gutem  Befruchtungsstand, das erste kam schon am 20.Tag zur Welt. Da hatten wir uns schon gewundert über nacht weils schon piepste im Brüter.. 4 weitere kleine Piepser kamen den am 21.Tag und zwei haben es nicht geschaft und somit haben wir fünf kleine Piepser froh und munter...wir sind zufrieden und freuen uns auf ihr Wachstum und ihre Entwicklung...

Mfg Silvio
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Gitti hat am 30.09.2015 22:56:05 geschrieben:
   Berichtigung Kontaktadresse
bei Mausi...  ohne amp; sonst war es richtig
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Gitti hat am 30.09.2015 22:46:22 geschrieben:
   Schade
Ach wie schade - mein Lob wurde ja so entstellt..., aber es war ganz lieb gemeint. Eure Mausi_&amp;_Co
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Gitti hat am 30.09.2015 22:39:26 geschrieben:
   ... ein nettes Hallo aus Berlin ...
... gesendet an eine so liebevoll gestaltete &quot;Seidi-Seite&quot;. <br />
Interessant im Lesen - hinreißend entzückend die Fotos u &quot;Vorstellung&quot; der einzelnen kleinen &quot;gefiederten Engelchen&quot;.<br />
Toll, toll, toll !<br />
<br />
Eigentlich suchte ich nur Antworten zum Moment vor geplanter Anschaffung. Gibt es unter Zwerg-/-Seidenhühnchen nicht auch ein Forum, in dem man sich belesen/ Fragen stellen kann?<br />
<br />
Jedenfalls war das heute hier für mich ein erquickliches Stündchen. Danke sagt<br />
Mausi_&amp;_Co     (im: Schaf-Forum.de)
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 >