Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Tanja Dölling hat am 10.02.2018 14:13:17 geschrieben :

Super schöne Homepage
Bin heute auf Ihre Webseite gestoßen und total begeistert von der tollen Aufmachung, den persönlichen und informativen Texten und den wunderschönen Bildern. Ihre Tiere sind glücklich und haben ein tolles Leben, was will man mehr. Ich hoffe, dass wir von Ihnen ein paar Tiere bekommen können (Anfrage per Mail). Alles Gute für Ihre Hobbyzucht wünscht Familie Dölling
 

Bettina hat am 31.01.2018 12:55:08 geschrieben :

Hühnchen gucken....
Hallo, war heute mal wieder hier, stöbern.
So hübsch dir Seidis. Die zwei Herren einfach wunderschön, zum verlieben. Ich freu mich so auf die BE. Kann es kaum abwarten.
LG Bettina M.
 

Martina hat am 01.01.2018 20:22:29 geschrieben :

Tolle Internetseite
voll Süß die Seidis, sehr schön auch euer Stall. Da wäre man doch gleich gerne selbst ein Huhn 
 

Maximilian hat am 15.10.2017 14:06:35 geschrieben :

Zwergseidis :)
Hallo,

hier meine zwei kleinen Zwergseidis die prächtig herangewachsen sind.
Der Hahn (weiß) bleibt immer süß und treu bei seiner Kleinen und passt auf, dass die großen Amroks nicht stänkern.


Gruß,
Maxi
 
 

Evelyn Cartho (Homepage) hat am 10.06.2017 20:07:00 geschrieben :

Tolle Seite
Tolle Seite über Geflügelzucht . Macht weiter so

Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Cartho
 

Melanie Grimm hat am 16.11.2016 20:54:54 geschrieben :

Meine Rasselbande
Meine 5 Zwergseidis haben sich gut eingewöhnt und erfreuen uns jeden Tag mit ihrer Raffinesse. Vielen Dank Jessica für diese niedlichen Sturmhauben
Viele Grüße von Melly
 
 

Ursula Melissa Mathys (Homepage) hat am 23.04.2016 23:43:42 geschrieben :

allerliebste Zwergseidis
Ein riesengrosses Kompliment für Deine HP über die allerliebsten Zwergseidis. Es war mir ein einziges Vergnügen mich durch die verschiedenen Rubriken zu lesen. Ich züchte und halte Friesenhühner (auf der roten Liste) ... aber bei uns ist ein Stall frei geworden und da würden Zwergseidis wunderbar reinpassen. Noch ist es nur ein Traum ... aber damit beginnt fast alles!
Liebe Grüsse: Ursula Melissa
 

Adelia hat am 05.03.2016 16:10:49 geschrieben :

Bruteier
Hallo Jessica,

Die Eier sind heute alle heil angekommen, super eingepackt!
Kommen morgen in den Inkubator, freue mich riesig auf die kleinen wattebälle.
Halte euch über die kleinen am laufenden.

LG, eine zufriedene adelia
 

Susi Supp hat am 01.01.2016 18:01:02 geschrieben :

Unsere Zwergseidiküken
Hi Jessica,

vielen Dank noch mal für die acht kleinen Küken, die wir uns zu Weihnachten von dir geholt haben!

Wir haben uns dazu entschlossen die Süßen erst einmal in der Wohnung zu behalten, da es draußen so kalt ist.
Die kleinen Zwergseidenhühner waren gleich sooo zahm! Sie laufen meiner Tochter stendig hinterher, haben gleich aus der Hand gefressen und schlafen auf unseren Beinen.

Echt super deine Zucht! Gerne hole ich mir wieder welche von dir!
Mit freundlichen Grüßen,
Susi
 

Silvio hat am 28.11.2015 20:19:35 geschrieben :

Seidis
Hallo Jessica, 
Danke nochmal für die Bruteier...hier unser Stand der kleinen.
12 Bruteier haben wir von dir bekommen, davon waren leider zwei davon beschädigt bei der Ankunft, 3 Eier waren nicht befruchtet (nach Schieren am 7.Tag) also waren 7 mit gutem  Befruchtungsstand, das erste kam schon am 20.Tag zur Welt. Da hatten wir uns schon gewundert über nacht weils schon piepste im Brüter.. 4 weitere kleine Piepser kamen den am 21.Tag und zwei haben es nicht geschaft und somit haben wir fünf kleine Piepser froh und munter...wir sind zufrieden und freuen uns auf ihr Wachstum und ihre Entwicklung...

Mfg Silvio
 

Gitti hat am 30.09.2015 22:56:05 geschrieben :

Berichtigung Kontaktadresse
bei Mausi...  ohne amp; sonst war es richtig
 

Gitti hat am 30.09.2015 22:46:22 geschrieben :

Schade
Ach wie schade - mein Lob wurde ja so entstellt..., aber es war ganz lieb gemeint. Eure Mausi_&amp;_Co
 

Gitti hat am 30.09.2015 22:39:26 geschrieben :

... ein nettes Hallo aus Berlin ...
... gesendet an eine so liebevoll gestaltete &quot;Seidi-Seite&quot;. <br />
Interessant im Lesen - hinreißend entzückend die Fotos u &quot;Vorstellung&quot; der einzelnen kleinen &quot;gefiederten Engelchen&quot;.<br />
Toll, toll, toll !<br />
<br />
Eigentlich suchte ich nur Antworten zum Moment vor geplanter Anschaffung. Gibt es unter Zwerg-/-Seidenhühnchen nicht auch ein Forum, in dem man sich belesen/ Fragen stellen kann?<br />
<br />
Jedenfalls war das heute hier für mich ein erquickliches Stündchen. Danke sagt<br />
Mausi_&amp;_Co     (im: Schaf-Forum.de)
 

Max hat am 09.07.2015 17:32:24 geschrieben :

Super Homepage
Wirklich super Homepage
Sehr informativ und anschaulich
Da weiß man das es den Tieren bestens geht
 

Maunz hat am 01.07.2015 21:51:11 geschrieben :

Kompliment
Kompliment, die Homepage ist sehr gelungen.
Besonders das Shooting mit den einzelnen Küken vom 21.3. find ich super.
Habe auch gerade Zwerge im Wohnzimmer, und hoffentlich nicht die letzten.....

Werde demnächst in Kontakt treten wegen Bruteiern, die Elterntiere sind ja wirklich superschön.
 
 

Hühnerfreundin-Beate hat am 09.04.2015 19:37:08 geschrieben :

Seidi-Zucht
Liebe Jessica,
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und bin überaus begeistert. Mit wieviel Liebe und Verantwortung Du diese kleine Seidi-Zucht betreibst, kann man auf jeder Seite Deiner Hompage feststellen. Bin selbst auch mit sehr vielen Tieren aufgewachsen, aber durch Ehe und Kinder war das dann nicht mehr möglich. Aber jetzt, nach über 30 Jahren, konnte ich mir meinen Hühnerwunsch wieder erfüllen. Wir haben ein riesengroßes Grundstück und nachdem ich Deine Seidis gesehen habe, ist das mein nächstes Ziel. Vielleicht kannst Du mir ja in nächster Zukunft, meinen Wunsch erfüllen helfen.
Alles Gute
für Dich und Deine Hühner
Hühnerfreundin-Beate
 

Jutta Bornemann hat am 02.03.2015 23:37:28 geschrieben :

HP
Hallo,
bin ganz zufällig über diese Seite &quot;gestolpert&quot;.
Die Beschreibungen sind so liebevoll abgefasst, dass es einen anrühren muss.
Lieben Dank dafür!
Liebe Grüße und
ein gutes Jahr für die Seidis
 

James hat am 30.12.2014 15:19:45 geschrieben :

Bruteier
Vielen Dank für die schön verpackten Bruteier! Alle 20 Eier die ich bestellt haben waren befruchtet und jetzt habe ich 18 kleine Küken bei mir rumrennen. Echt niedlich! Somit haben Sie einen neuen Stammkunden gewonnen. Super Homepage!

LG
 

Jessica Jonik (Homepage) hat am 23.08.2014 17:21:13 geschrieben :

Antwort auf Fragen!
Hallo liebe Hühnerfreunde,

ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen netten Gästebucheinträge! Macht immer Freude nachzusehen ob wieder Jemand geschrieben hat.

Jetzt komme ich zum Beantworten der gestellten Fragen von Luca.

1. Zwergseidis sind in der Regel mit einem kleinen Garten zufrieden, da sie meist freundlich untereinander sind, es daher selten zu Zankereien kommt und sie die Wiese nicht überbeanspruchen.
Stellst du fest, dass der Rasen kahle Stellen aufweist oder die Hühner gestresst wirken, haben sie eindeutig zu wenig Platz.

2. 1,5 Stunden Fahrzeit ist für die Hühnchen kein Problem. Meine Tiere sind auch schon nach Österreich... gereist. Bekommen sie ein paar Weintrauben und Streicheleinheiten im neuen Heim ist die Reise schnell vergessen. Nur per Tierversand dürfen bei uns keine Tiere transportiert werden, da die Fahrt sich oft über 12 Stunden hinzieht und die Tiere auch nicht sonderlich vorsichtig behandelt werden.

3. Das Futter für meine Tiere besorge ich bei der Raiffeisen, in Lützelbuch.
Dieses Geschäft ist sehr zu empfehlen, gerade weil die Verkäuferin gute Geflügelkenntnisse besitzt.

Hierzu ein Link:
http://www.almuthagner.de/index.php#content-main

Ich hoffe, deine Fragen haben sich jetzt geklärt und verbleibe mit besten Grüßen.

Jessica von Würms-Zwergseidis
 

Luca hat am 22.08.2014 23:59:30 geschrieben :

Schöne Seite:)
hey Jessi,
ich finde deine Seite super ...
wir überlegen uns auch seit einiger zeit Zwerseidenhühner zu halten.

Ich habe mich schon viel über die Zwerge informiert und die liebe ist geblieben.
Ich würde ich freuen wenn du mir ein paar Fragen beantworten würdest:
1. Wieviel Platz auslauf sollten mindestens 5 Zwergseidis bekommen ? Bzw. wie viel pro Huhn sollte der Auslauf groß sein
2. Ich komme aus Würzburg, ist die Fahrt von ca.1,5 Stunden für die Hühner auch keine Schwierigkeit? oder ist das zu lang und zu stressig für sie ?
3.Woher bekommst du dein Futter, sprich das Körnerfutter?
Ich freue mich auf deine Antwort,
schönes Wochenende und gesunde Hühner
Luca
 

< 1 2 3 >