Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 50 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Carley (Homepage) hat am 12.08.2020 22:00:40 geschrieben :

Zwergseidenhühner
Great items from you, man. I've understand your stuff prior to and you're
simply too wonderful. I really like what you've obtained right here, certainly like what you are
saying and the way through which you assert it.
You make it entertaining and you still care for to stay it sensible.
I cant wait to learn much more from you. That is actually a wonderful site.
 

Walpurga Nußbaumer (Homepage) hat am 24.06.2020 20:17:08 geschrieben :

Seidisreservierung
Hallo Jessica, ich bin auch aus Oberösterreich, ich hab einen kleinen Bauernhof, wir halten auch Hybridhühner die in einem großen Gehege ein glückliches Dasein fristen. Aber rund ums Haus möcht ich auch gern etwas Ziergeflügel laufen sehn, vielleicht passts ja mal mit ein paar Hennen! Auf bald Burgi!
 

Kerstin Rastall hat am 10.03.2019 15:01:25 geschrieben :

Tolle Zwergseidi-Seite!!
Hallo an alle Zwergseidi-Fans,
erstmal ein Riesen-Kompliment!! Eine echt tolle Seite mit viel nützlicher Info.
Ich habe zwei Anliegen:
1) Meine einsame alte Zwergseidenhenne braucht dringend Kompanie - ich würde gerne ein paar Küken anvertrauen. Sie brütet gerade nicht, legt aber schon wieder fleißig. Ich habe die Möglichkeit, eine Kunstbrut zu machen. Wie viele Eier sollte ich bebrüten? Bekäme ich die von Euch?

2) Wie schützt Ihr den Hühnerstall vor der roten Hühnermilbe? 

Vielen Dank und freue mich auf Antwort....

Kerstin
 

Stefanie Fleischmann hat am 14.02.2019 09:37:10 geschrieben :

Ihre Homepage
Ihre Homepage ist wirklich bezaubernd. Ich möchte gerne Hühner bei uns im Garten halten und habe nun 4 Hennen reserviert und freue mich schon riesig auf die niedlichen Zwergseidis. Bis Juni werden wir den Kleinen ein schönes Heim vorbereiten.
 

Tanja (Homepage) hat am 28.07.2018 21:01:22 geschrieben :

Traumhafte Mini-Hühnchen
=17ptDie 3 Zwergseidis von dir haben die Autofahrt gut überstanden und sich schnell eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Vielen Dank Jessica für die überaus goldigen Mini-Hühnchen. Sie machen sehr viel Freude! Viele Grüße von Tanja
 

Elfranzo hat am 23.06.2018 14:48:21 geschrieben :

Mega Homepage mit süßen Seidis
Wirklich super diese Homepage und diese ganzen putzigen Seidis;ich könnte  ausrasten!!!!! ??????
 

Tanja Dölling hat am 10.02.2018 14:13:17 geschrieben :

Super schöne Homepage
Bin heute auf Ihre Webseite gestoßen und total begeistert von der tollen Aufmachung, den persönlichen und informativen Texten und den wunderschönen Bildern. Ihre Tiere sind glücklich und haben ein tolles Leben, was will man mehr. Ich hoffe, dass wir von Ihnen ein paar Tiere bekommen können (Anfrage per Mail). Alles Gute für Ihre Hobbyzucht wünscht Familie Dölling
 

Bettina hat am 31.01.2018 12:55:08 geschrieben :

Hühnchen gucken....
Hallo, war heute mal wieder hier, stöbern.
So hübsch dir Seidis. Die zwei Herren einfach wunderschön, zum verlieben. Ich freu mich so auf die BE. Kann es kaum abwarten.
LG Bettina M.
 

Martina hat am 01.01.2018 20:22:29 geschrieben :

Tolle Internetseite
voll Süß die Seidis, sehr schön auch euer Stall. Da wäre man doch gleich gerne selbst ein Huhn 
 

Maximilian hat am 15.10.2017 14:06:35 geschrieben :

Zwergseidis :)
Hallo,

hier meine zwei kleinen Zwergseidis die prächtig herangewachsen sind.
Der Hahn (weiß) bleibt immer süß und treu bei seiner Kleinen und passt auf, dass die großen Amroks nicht stänkern.


Gruß,
Maxi
 
 

Evelyn Cartho (Homepage) hat am 10.06.2017 20:07:00 geschrieben :

Tolle Seite
Tolle Seite über Geflügelzucht . Macht weiter so

Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Cartho
 

Melanie Grimm hat am 16.11.2016 20:54:54 geschrieben :

Meine Rasselbande
Meine 5 Zwergseidis haben sich gut eingewöhnt und erfreuen uns jeden Tag mit ihrer Raffinesse. Vielen Dank Jessica für diese niedlichen Sturmhauben
Viele Grüße von Melly
 
 

Ursula Melissa Mathys (Homepage) hat am 23.04.2016 23:43:42 geschrieben :

allerliebste Zwergseidis
Ein riesengrosses Kompliment für Deine HP über die allerliebsten Zwergseidis. Es war mir ein einziges Vergnügen mich durch die verschiedenen Rubriken zu lesen. Ich züchte und halte Friesenhühner (auf der roten Liste) ... aber bei uns ist ein Stall frei geworden und da würden Zwergseidis wunderbar reinpassen. Noch ist es nur ein Traum ... aber damit beginnt fast alles!
Liebe Grüsse: Ursula Melissa
 

Adelia hat am 05.03.2016 16:10:49 geschrieben :

Bruteier
Hallo Jessica,

Die Eier sind heute alle heil angekommen, super eingepackt!
Kommen morgen in den Inkubator, freue mich riesig auf die kleinen wattebälle.
Halte euch über die kleinen am laufenden.

LG, eine zufriedene adelia
 

Susi Supp hat am 01.01.2016 18:01:02 geschrieben :

Unsere Zwergseidiküken
Hi Jessica,

vielen Dank noch mal für die acht kleinen Küken, die wir uns zu Weihnachten von dir geholt haben!

Wir haben uns dazu entschlossen die Süßen erst einmal in der Wohnung zu behalten, da es draußen so kalt ist.
Die kleinen Zwergseidenhühner waren gleich sooo zahm! Sie laufen meiner Tochter stendig hinterher, haben gleich aus der Hand gefressen und schlafen auf unseren Beinen.

Echt super deine Zucht! Gerne hole ich mir wieder welche von dir!
Mit freundlichen Grüßen,
Susi
 

Silvio hat am 28.11.2015 20:19:35 geschrieben :

Seidis
Hallo Jessica, 
Danke nochmal für die Bruteier...hier unser Stand der kleinen.
12 Bruteier haben wir von dir bekommen, davon waren leider zwei davon beschädigt bei der Ankunft, 3 Eier waren nicht befruchtet (nach Schieren am 7.Tag) also waren 7 mit gutem  Befruchtungsstand, das erste kam schon am 20.Tag zur Welt. Da hatten wir uns schon gewundert über nacht weils schon piepste im Brüter.. 4 weitere kleine Piepser kamen den am 21.Tag und zwei haben es nicht geschaft und somit haben wir fünf kleine Piepser froh und munter...wir sind zufrieden und freuen uns auf ihr Wachstum und ihre Entwicklung...

Mfg Silvio
 

Gitti hat am 30.09.2015 22:56:05 geschrieben :

Berichtigung Kontaktadresse
bei Mausi...  ohne amp; sonst war es richtig
 

Gitti hat am 30.09.2015 22:46:22 geschrieben :

Schade
Ach wie schade - mein Lob wurde ja so entstellt..., aber es war ganz lieb gemeint. Eure Mausi_&amp;_Co
 

Gitti hat am 30.09.2015 22:39:26 geschrieben :

... ein nettes Hallo aus Berlin ...
... gesendet an eine so liebevoll gestaltete &quot;Seidi-Seite&quot;. <br />
Interessant im Lesen - hinreißend entzückend die Fotos u &quot;Vorstellung&quot; der einzelnen kleinen &quot;gefiederten Engelchen&quot;.<br />
Toll, toll, toll !<br />
<br />
Eigentlich suchte ich nur Antworten zum Moment vor geplanter Anschaffung. Gibt es unter Zwerg-/-Seidenhühnchen nicht auch ein Forum, in dem man sich belesen/ Fragen stellen kann?<br />
<br />
Jedenfalls war das heute hier für mich ein erquickliches Stündchen. Danke sagt<br />
Mausi_&amp;_Co     (im: Schaf-Forum.de)
 

Max hat am 09.07.2015 17:32:24 geschrieben :

Super Homepage
Wirklich super Homepage
Sehr informativ und anschaulich
Da weiß man das es den Tieren bestens geht
 

< 1 2 3 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.