Unsere Hähne

Nach ewiger Suche nach verantwortungsbewussten Züchern , von denen wir Bruteier bestellt und ausgebrütet haben, langer Aufzucht der Küken und sehr genauer Auswahl der späteren Hobbyzucht-Hähnchen haben wir nun ganz besonders hübsche und total liebe Hähne, die farblich sehr schwer zu finden sind.

 

Und hier kommen sie,

die Zwergseidenhähne

 

 

Name: William

Farbe: perlgrau

Unser Will ist ein richtiger Märchenprinz.

Er sorgt im Volk für Frieden und rettet oft seine Mädchen,

wenn Lancelot zu aufdringlich wird.

 

 

Name: Lancelot

Farbe: creme

Was sagt ihr den zu meinem Hähnchen? Auf Lancelot bin ich super stolz!

Er hat sich so toll entwickelt, ich habe noch nie einen schöneren Hahn gesehen, schwärm! cheeky

Er ist nicht nur wunderschön und die Farbe sehr selten, nein, ein ganz lieber, zutraulicher ist er auch noch.

... und täglich wird es hübscher und stolzer!